Mittwoch 07.10.2015


Comicfestival Hamburg

„Comic Transfer“

Comic Transfer
Vernissage einer Ausstellung mit Skizzen und Szenen „reisender Comic-Künstler“, die auf Einladung des Goethe-Instituts in Porto und Palermo, in Beirut und Berlin, in Lissabon und Barcelona, in Lyon, Bologna und Hamburg zu Gast waren. Zur Vernissage der werden viele internationale Künstler anwesend sein, darunter Gabriella Giandelli und Anna Deflorian, die zum Comicfestival (8.-11. Oktober) nach Hamburg kommen.

Näheres über das Projekt „Comic Transfer“ findet man hier: blog.goethe.de/comic-transfer.
Und das Programm des Comicfestivals gibt es unter cargocollective.com/comicfestivalhamburg.

Veranstalter: Goethe Institut, Hamburger Öffentliche Bücherhallen, EUNIC Hamburg, Comicfestival Hamburg, HAW. Ort: Zentralbibliothek, Hühnerposten 1, 18.00 Uhr. Eintritt frei.






Literatur in Hamburg