Weblesungen

Äther - Herrscher des Lichts »

Abdullah Doubli

wurde am 28.09.1992 geboren. Er ist halb Deutscher, halb Marokkaner und hat noch vier Geschwister. Im Sommer 2012 hat er sein Abitur erfolgreich bestanden. Im Oktober letzten Jahres hat er ein Studium im Fach Literatur an der Uni-Hamburg begonnen. Seine Leidenschaft ist das Schreiben, aber auch das Komponieren von Musik auf dem Klavier. Die Zeit zwischen dem Abitur und dem Studium hat er mit dem Schreiben von „Äther - Herrscher des Lichts“ überbrückt, welches am 01.04.2014 durch den Asaro Verlag veröffentlicht wurde. Momentan schreibt er die fünfte Fortsetzung und warte darauf, dass sein zweites Buch veröffentlicht wird.

Download [ mp3 / 0 KB ]

Die Weblesungen »

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen von vier bis fünf Minuten Länge vor. Die Weblesungen werden im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv umfasst inzwischen fast 1000 Podcasts. Aufgebaut wurde es von Rüdiger Kässner » , der die Weblesungen von 1998 bis 2018 betreute.