Weblesungen

Mentale Pirouetten eines Cocktail-Schirmchenträgers »

Kevin R. Müller

1992 im beschaulichen Hamburg-Bergedorf geboren, lebt derzeitig in Eimsbüttel und ist Student der deutschen Literatur, Geographie und Pädagogik. Im Herbst 2015 veröffentlichte er erstmalig in der Hamburger Literaturzeitschrift Frontliterat. Im März 2016 folgte eine Lesung in der Lüneburger Lesereihe fleet:poet. Seine literarischen Arbeiten umfassen Kurzgeschichten und Gedichte.

Download [ mp3 / 0 KB ]

Die Weblesungen »

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen von vier bis fünf Minuten Länge vor. Die Weblesungen werden im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv umfasst inzwischen fast 1000 Podcasts. Aufgebaut wurde es von Rüdiger Kässner » , der die Weblesungen von 1998 bis 2018 betreute.