Mittwoch 20.03.2019


Buchpremiere

»Lazarus«

Lars Kepler
Das Autorenpaar Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril, Foto: Ewa-Marie Rundquist
Lars Kepler alias Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril präsentieren ihren neuen Schweden-Krimi. Den deutschen Text liest der Schauspieler Marc Hosemann. Moderation: Margarete von Schwarzkopf.

Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt er das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Thalia Buchhandlung in der Europapassage, Ballindamm 40, 20.15 Uhr, 20.15 Uhr, € 16,–