Weblesungen

Bücherwurm »

Fabian Navarro

Germanistikstudent der Uni Hamburg, kam als Julikind im Jahre 1990 zur Welt und zwar im Grenzgebiet zum Sauerland - der Bierhauptstadt Warstein. Dort wuchs und gedieh er gut behütet zwischen Gartenzwergen, Scheunenpartys und Kuhweiden. Bereits mit 13 Jahren verfasste er Kurzgeschichten, Gedichte und Comics. Als ihn das Dorfleben zunehmens missfiel, entdeckte er das Poetry Slam Format und nach einigen, doch recht holprigen Auftritten im Schlachthof in Soest, ist Fabian Navarro heute ein aktiver Teil der Poetry Slam Szene. An über 200 Slams und Lesungen im gesamten deutschsprachigen Raum hat er bereits als Moderator oder Künstler teilgenommen. Des Weiteren ist er Teil des Leseshow-Trio "Team 101" zusammen mit Maximilian Humpert und Jan-Philipp Zymny.
Im September 2011 erschien sein Debüt "Ganz viel Mist und ein bisschen Poesie" im Lektora Verlag in Paderborn.
www.fabiannavarro.de »

Download [ mp3 / 0 KB ]

In den nächsten Wochen neu

  • Fabian Navarro
  • Elena Raulf
  • Peter Engel
  • Cornelius Hartz

Die Weblesungen »

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen von vier bis fünf Minuten Länge vor. Die Weblesungen werden von Rüdiger Käßner im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv der Weblesungen umfasst inzwischen ca. 500 Lesungen.