Dienstag 30.12.2014


Hörspiel im Planetarium

„Die drei Fragezeichen und der Tornadojäger“

Die drei Fragezeichen
Die drei Fragezeichen, © Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG.
Das Planetarium verspricht mit der weltweit erfolgreichsten Hörspielreihe „Die drei Fragezeichen“ ein „3D-Surround Sound“-Erlebnis der Spitzenklasse. Und eine hochspannende Geschichte gibt es natürlich auch: Diesmal kommt der bekannte Tornadojäger Dylan Harvey zu einer Fotoshow nach Rocky Beach. Das lassen sich Die Drei ??? nicht entgehen! Doch kurz vor dem Auftritt werden ihm seine Aufnahmen gestohlen. Die Detektive ermitteln, wer dahinter steckt, und warum diese Fotos so wichtig sind. Plötzlich wandelt sich das Bild – und Harvey wirkt gar nicht mehr so unschuldig. Ist er nur ein windiger Betrüger?

Veranstalter: Planetarium. Hindenburgstr. 1 b, 19.00 Uhr. Eintritt: 16.-/12.- Euro. Empfohlen ab 8 Jahren und natürlich auch für erwachsene Fans.





Literatur in Hamburg