Weblesungen

Sie nennen es Nichtstun »

Alexander Posch

geboren 1968 in Hamburg, ist Kurzprosaautor und Literaturveranstalter, Gründungsmitglied vom MACHT e. V ., sowie Mitveranstalter von Schishiboot auf der Barkasse Frau Hedi. Nebenbei gibt er das Literatur-Magazin `Coté Obscure` heraus.
Zahlreiche Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in verschiedenen Hamburger und Berliner Tages-, Wochen-, Literatur-, Kunst und Musikzeitungen, Veröffentlichungen im Internet sowie in der Macht Anthologie, Rotbuch-Verlag, Hamburg 2002, und im Hamburger Ziegel, Dölling und Galitz Verlag.
2014 erschien sein Roman Sie nennen es Nichtstun bei LangenMüller

Der Roman Sie nennen es Nichtstun ist 2014 bei LangenMüller, München, erschienen. Alexander Posch liest hier den Abschnitt Das Heftchen.

Download [ mp3 / 0 KB ]

Die Weblesungen »

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen von vier bis fünf Minuten Länge vor. Die Weblesungen werden im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv umfasst inzwischen fast 1000 Podcasts. Aufgebaut wurde es von Rüdiger Kässner » , der die Weblesungen von 1998 bis 2018 betreute.