Weblesungen

Ansverus-Fluch »

Christoph Ernst

1958 in Hamburg geboren, studierte in Hamburg und New York City Geschichte, arbeitete unter anderem als Schlachthofgehilfe, Sprachlehrer, Reiseleiter, Barmann und Kulturmanager. Nach dreizehn Jahren Berlin lebt er heute in Hamburg und Klein Zecher, wo er schreibt, malt und fiktionale Erzähltechniken unterrichtet.
www.blutiger-ernst.com »

Der hartgesottene Heimatroman Ansverus-Fluch ist 2016 im Leda-Verlag, Leer erschienen.

Download [ mp3 / 0 KB ]

Die Weblesungen »

Bei den Weblesungen stellen sich Autorinnen und Autoren aus dem Raum Hamburg mit Lese-Beiträgen von vier bis fünf Minuten Länge vor. Die Weblesungen werden im Auftrag der Kulturbehörde Hamburg organisiert. Das Archiv umfasst inzwischen fast 1000 Podcasts. Aufgebaut wurde es von Rüdiger Kässner » , der die Weblesungen von 1998 bis 2018 betreute.